Designmarkt

Designmarkt "Deine eigenART"Nichts von der Stange

Der Design- und Lifestylemarkt mit dem schönen Namen Deine eigenART ist dieses Jahr, genauer gesagt am 9. Dezember, zum erste Mal in unserer vielfältigen Lieblingsstadt München zu Gast. Er bietet Kreativen und Jungdesignern mit einem besonderen Händchen für das Außergewöhnliche eine tolle Plattform für ihre liebevoll handgefertigten Waren aus den Bereichen Fashion, Accessoires, Living & Home. Es gibt einiges zu entdecken – aber ganz sicher keine Massenware. Denn Deine eigenART steht für Unikate, Handgemachtes, und individuelle Designer- und Liebhaberstücke.

Die Aussteller - Beispiele gefällig?!

Bei EMKUNST findet ihr z.B. Möbel, die aus alten Fenstern gezaubert wurden. So ein Unikat werdet ihr sicher in keiner anderen Wohnung finden. Oder wie wäre es mit Sheabutter aus Nilotica Nüssen?! Natürlich frei von sämtlichen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen, Parabenen oder anderen synthetischen Substanzen oder Rohstoffen auf Mineralölbasis. Ein echtes Naturprodukt „made in Germany“. Hochprozentig wird es mit den in Deutschland selbstgebrannten Schnäpsen von Moonshine. Da sagen wir doch: "Hoch die Tassen!" Oder seid ihr noch auf der Suche nach handgemachten winterlichen Produkten? Auf der eigenART findet ihr auch weihnachtliches Geschenkpapier von Grußkarte mit Herz oder festliche Weihnachtskarten für die Liebsten von unikato. 

On Top: Popup Shopping - Schön und fair!

Wir könnten jetzt ewig so weitermachen und euch alle ausgefallenen Produkte vorstellen. Aber erleben ist doch viel besser als lesen! Also notiert euch Deine eigenART fett in eurem Kalender und holt euch damit auch einiges an schöner Eigenart in euer Leben. Zusätzlich habt ihr am Tag des Designmarkts vor Ort die Möglichkeit beim Popup Store „FASHION EXCHANGE“ handverlesene Herbst- und Winterkollektionen von über 25 Independent Fashionlabels zu shoppen. Sie kommen nicht nur aus München, sondern auch aus New York, Wien, Berlin und Hamburg und sind allesamt Marken, die von der Idee bis zur Produktion auf faire Herstellungsbedingungen und gute Qualität achten. Ob zum Verschenken oder zum "Ganz-für-sich-allein-behalten" – fündig an neuen Lieblingsstücken werdet ihr garantiert.

Gewinnt 3x2 Tickets!

Neugierig geworden? Wir schicken 3x2 von euch for free auf die Lifestyle Messe. Schickt uns bis 7.12. 12 Uhr eine Email mit dem Betreff: "Deine eigenART" und werdet mit etwas Glück ausgelost.

 

Pics by Deine eigenART und Partner.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Deine eigenART entstanden.

Yasmin Abu-Rashed

Yasmin - frisch aus Hamburg in München eingetroffen erkundet sie gemeinsam mit euch ihre neue Wahlheimat. Instagram ist ihre Leidenschaft und daher ist sie immer auf der Suche nach “dem perfekten Motiv”. Ob auf einer schicken Dachterrasse in Schwabing oder einem Bier im Werksviertel - Yasmin fühlt sich überall wohl!