Der SAUSALITOS Praterstrand

Der SAUSALITOS PraterstrandVon Daydrinking bis Afterwork

Unter den Füßen kribbelt der weiße Sand, das Klimpern der Eiswürfel im Glas und das Rauschen des Wassers vermischt sich mit den rhythmischen Beats, die aus den Lautsprechern tönen. Was wie Urlaub in einem karibischen Südseeparadies klingt, spielt sich mitten in München ab. Und zwar am Praterstrand von SAUSALITOS direkt an der Isar. Hier dreht sich alles um gute Laune, Party und natürlich Cocktails. An den beiden Feiertags-Wochenenden im Juni und den ganzen August lang lädt uns SAUSALITOS bei freiem Eintritt in den Beach Club ein.

© Sausalitos

© Sausalitos

© Sausalitos

© Sausalitos

Summer in the City

Die Praterinsel verwandelt sich zu dieser Zeit in eine Wohlfühl- und Partyoase. Beachlife am Isarinselstrand macht den heißesten Sommertag zu einem Urlaubstag. Tagsüber könnt ihr euch mit einem leckeren handcrafted Ice Tea in der Hand entspannen. In den Abendstunden geht die loungige Atmosphäre in ein clubbiges Afterwork über. Verschiedene Liveacts und DJs sorgen für die nötige Klang-Performance. Die Getränke-Liste lässt keine Wünsche offen - immerhin wird die Sause von Europas größter Cocktailbar geschmissen. Egal ob erfrischender Caipirinha, fruchtiger Sex on the Beach oder doch lieber Cuba Libre: Für den Start in die lauschigen, bayrischen Sommernächte findet jeder seinen Favoriten in liquider Cocktail-Form.

Wer nicht genießt, ist ungenießbar!

Konstantin Wecker

Save these dates!

HARD FACTS ZUM SAUSALITOS BEACH

Wo: Praterinsel München

Wann: 8. bis 10. Juni -  19. bis 23. Juni - 1. bis 31. August

Was kostet's: der Eintritt nichts. Bleibt mehr für lecker Cocktails! Happy Hour immer bis 16h.

Übrigens: Ab 22 Uhr wird im Gewölbe mit Live DJ gefeiert.

Bilder von Sausalitos.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Sausalitos entstanden.

Oliver Rothstein

Olli ist eine gebürtig rheinische Frohnatur, wurde aber um ein Haar in München geboren. Keiner ist perfekt. Die Stadt erkundet er ausschließlich zu Rad, so entgeht ihm kein versteckter Winkel. Er liebt die Seen, die Berge aber vor allem den Stadtdschungel.