Der Milla Song Slam

Der Milla Song SlamBattle um die besten Beats & Lyrics

Ihr seid die absoluten Musik-Junkies und sofort am Start, wenn es darum geht, neue Top-Acts der Stadt zu entdecken? Dann solltet ihr dem Milla Song Slam am 19. Februar vielleicht mal einen Besuch abstatten. Einmal im Monat liegt es am Publikum des Milla Clubs zu entscheiden, wer mit seinen Songs überzeugt und den Sieg mit nach Hause nehmen darf. Klingt gut? Dann schnappt euch ein Ticket!

Welchen lokalen Battle-Act wählt ihr zum Gewinner? © Geheimtipp München

Ein Hoch auf Musik!

Acht Musiker und Musikerinnen aus allen Genres präsentieren euch in je acht Minuten ihre musikalischen Skills. Aber was ist schon ein Song-Contest ohne Regeln?! Oberstes Gebot: Die Künstler dürfen keine Cover bringen, nur eigene Songs sind zugelassen. Host Schelli ist da gnadenlos - Regeln sind schließlich Regeln. Zwischen den Battle-Acts sorgt die Fancy Footwork Crew dafür, dass weder euren Ohren, noch euren Füßen langweilig wird.

Das ultimative Musik-Battle

Der Milla Song Slam 2020

Zusammengefasst: 

Datum: 19. Februar 2020

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Wo: Milla Club, Holzstraße 28

Eintritt: 9 bis 12 Euro

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden. 

Anna Drózd

Anna - unsere gebürtige Münchnerin mit polnischen Wurzeln - hat ein waches Auge für Details, das es ihr erlaubt auch im Alltäglichen große Inspiration zu finden. Immer auf der Suche nach besonderen Ecken, will sie das Stadtleben nicht nur entdecken, sondern auch selbst ein bisschen bunter machen. Stets im Gepäck: eine geballte Ladung Kreativität.