Der Kleine MUC

Der Kleine MUCEin Champagner Krügerl für den kleinen Luxus

Wenn ihr es nicht zugeben wollt, machen wir das eben! - Ein bisschen Luxus wünscht sich doch jeder, oder?! Und was ist bitte luxuriöser, als herrlich prickelnder Champagner?! Wir finden: Solch ein erhabener Drink schmeckt nur dann wirklich gut, wenn er richtig serviert wird. Ehre wem ehre gebührt uns so! Aber bevor ihr voller Panik eure Küchenschränke durchforstet: We've got it! Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich nämlich ein ganz besonderes Geschenk - und vor allem: ein brandneues Produkt für die Münchner Schickeria und die, die sich selbst nicht zu ernst nehmen. Dürfen wir vorstellen? - "Der Kleine MUC", das weltweit erste Champagner Krügerl.

22. Dezember

DAS STECKT HINTERM TÜRCHEN

 Ein Champagner Krügerl in der Geschenkverpackung

Fassungsvermögen ca. 330 ml

Champus bunt serviert

Ganz ehrlich, heutzutage braucht einfach jeder ein Champagner-Krügerl. Warum? Weil es so einfach besser schmeckt! Das Beste: Der kleine Muc kommt in vielen verschiedenen Farben daher. Ob himmlisches Blau oder strahlendes Gold - für jede Persönlichkeit findet sich das richtige Krügerl. 

Der kleine Muc macht nicht nur Erwachsenen die Getränke schmackhafter © Der kleine Muc

Champagner gibt Dir das Gefühl, dass jeder Tag ein Sonntag ist!

Marlene Dietrich

Klein, aber oho: Aus dem Krügerl schmeckt nicht nur Champagner. © Der kleine Muc

Einer für alles

Aber keine Angst, ihr müsst jetzt nicht die typischen Champagner-Guys sein, die 24/7 am Schaumwein-Hahn hängen. Um euren kleinen Krug so richtig auskosten zu können, denn er ist ein echter Allrounder! Aus Dem Kleinen Muc könnt ihr zum Beispiel wunderbar auch Prosecco, euer geliebtes Helles oder die sweete Limo trinken. Und weil die Macher vom Ammersee genau wissen, dass eurer neuer Lieblingskrug im Dauereinsatz sein wird, ist der kleine Kerl auch noch spülmaschinen- und mikrowellenfest. Und vielleicht stellt ihr ihn ja auch gefüllt mit Glühwein dem Weihnachtsmann hin, wenn er sich des nachts nach dem anstrengenden Rutsch durch euren Kamin stärken muss...

Gemeinsam mit Dem Kleinen Muc wünschen wir euch eine spritzige Weihnachtszeit. Dieser Beitrag ist in Kooperation entstanden.

Anna Drózd

Anna - unsere gebürtige Münchnerin mit polnischen Wurzeln - hat ein waches Auge für Details das es ihr erlaubt auch im Alltäglichen große Inspiration zu finden. Immer auf der Suche nach besonderen Ecken, will sie das Stadtleben nicht nur entdecken, sondern auch selbst ein bisschen bunter machen. Immer im Gepäck: eine geballte Ladung Kreativität.