Day Club Munich

Day Club MunichDie Katze ist aus dem Sack!

"Die Katze ist aus dem Sack" trifft es in dem Fall nicht so ganz. Eher: der Tanzbär ist aus der Haustür. Wo will er denn hin? Natürlich in Münchens ersten Day Club! Nachdem wir vor kurzem online auf diese mehr als spannende Fährte gestoßen sind, können wir euch nun mit 100 prozentiger Sicherheit verkünden: es ist wahr, im Sommer 2019 müssen wir gar nicht mehr traurig sein, dass Mutti und Vatti nicht reich sind und wir nicht mal eben mit dem Privatjet nach Ibiza düsen können. Stattdessen hängen wir jede freie Sonnenminute mit bunter Badebuxe und lockerflockigem Bikini-Überwurf ganz dekadent einfach um's Eck unter Palmen in loungigen Möbeln ab, während wir die flüssige Entspannung in uns reinlaufen und den Chill-Tag in die heiße Party-Nacht übergehen lassen. Day Club Munich, wir kommen!

DayClub, Terrasse, München, Geheimtipp München, P1, Prinzregentenstraße

Loco Location

Wozu hat man eine der größten und zentralsten Sonnenterrassen Münchens, wenn man sie nur nachts nutzt? Mit diesem Gedanken als Auslöser gestaltete das Team vom P1 Club kurzerhand sein Outdoor-Areal für die kommende Frischluftsaison zum entspannten Lifestyle-Hot Spot für jeden Tag um. Ein Outdoor-Interieur für einen Dayclub zu kreieren, ist tatsächlich eine besondere Herausforderung. Auf der einen Seite soll es sommerlich daherkommen – hallo?! Wir wollen uns schließlich wie im Urlaub fühlen! Andererseits muss auch eine exklusive Komponente her, denn: kein Clubbing ohne Blingbling, oder?!

Sebastian Goller Dayclubs und seine Leute haben sich entsprechend für eine Fusion entschieden: Exotische Pflanzen und Bambuselemente kombiniert mit samtigen Loungemöbeln. Abgerundet mit pastelligen Farben ergibt sich ein Gesamtbild, das die Gäste in seiner Lockigflockigkeit dort abholen will, wo man sich nach einem Vormittag an der Isar gerne wiederfinden möchte: mit einem leichten Glimm unter Freunden in einer entspannten Barartmosphäre, deren Musik mindesten mal zum Mitwippen, bestenfalls aber sogar zum Freudentaumeln SLASH Tanzen einlädt.

Dolce Daydrinking

Und damit die Hände sich nicht langweilen, während unsere Füße zum beachy Beat umhertänzeln, gibt es ein passendes Bar- und Foodkonzept, das ihnen sommerliches Fingerfood und noch sommerlichere Drinks zur köstlichen Beschäftigung anbietet. Unsere Gläser füllen luftig-zarte Aperitif-Varianten und eine feine Weinauswahl, sodass selbst dann keine liquide Langeweile aufkommen dürfte, wenn man die komplette Öffnungszeit des Dayclubs ausnutzt: von 16 bis 24h.

Online Check

Haltet euch auf dem Laufenden!

Das Programm im Day Club wechselt täglich - lokale DJs geben sich die Klinke in die Hand. Auf der Facebook Seite könnt ihr euch auf dem Laufenden halten. Geöffnet ist die Chill-Area übrigens immer, wenn die Sonne scheint und das Thermometer an der 20 Grad-Marke kratzt. 

DayClub, Terrasse, München, Geheimtipp München, P1, Prinzregentenstraße

Chillout-Lounge Deluxe

Easy Image

Nach Mitternacht geht der Day Club dann in den Nachtclub-Betrieb über und die feierfreudigen P1 Gäste erobern die Terrasse für sich. Bis zu diesem Zeitpunkt gib es im Day Club aber weder Türsteher noch Dresscode. Also: Come as you are! Ob in Isar-Badelook oder das Lieblingsfestivaloutfit ist jedem selbst überlassen. Wichtig ist nur: Easy Summerfeeling Laune nicht vergessen! Denn mit der lässt sich's unter Palmen immer noch am besten feiern. Nicht nur auf Ibiza.

Bilder: P1 Club.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit dem P1 Club entstanden.

DayClub, Terrasse, München, Geheimtipp München, P1, Prinzregentenstraße

Party everyday!

Julia Katharina Tomski

Ursprünglich aus dem bodenständigen Nordrhein-Westfalen folgte Julia dem Ruf der Medienstadt München und fand als Feingeist mit Hang zu schönen Dingen, gutem Geschmack und herzerwärmenden Menschen hier ihr Glück und einen Quell an Inspiration. Trotzdem: Im Alltag trägt Julia statt weißem Blüschen und Perlenohrringen lieber zerrissene Jeans und das Herz auf der Zunge. Denn: U can take the girl out of the Pott but U can never take the Pott out of the girl.