Das ultimative Foodie-Geschenk

Das ultimative Foodie-Geschenk1x2 Tastes of Munich Gutscheinmagazine

Hand auf's Herz: Sind wir nicht alle irgendwie kleine Foodies? Wir wissen ja nicht wie es euch geht, aber: Wenn's um's Essen geht, können bei uns durchaus schonmal Entscheidungsschwierigkeiten auftreten. Das Geschenk hinter dem heutigen Türchen liefert uns und euch als Münchner Gastro-Spürnasen 25 wirklich gute Antworten auf die Frage: "Wohin geht's heute denn zum Essen?"

23. Dezember

DAS STECKT HINTERM TÜRCHEN

1x2 Gutscheinmagazine "Tastes of Munich"

1 zum selbst Entdecken & 1 zum Verschenken

25 kulinarische Hotspots in München

Wenn es um Gastronomie geht, hat München einiges zu bieten. Da ist es gar nicht so einfach, sich zu entscheiden. Aber kein Problem! Die Foodies von Foodguide nehmen euch an die Hand und zeigen euch die angesagtesten Hotspots der Stadt. Der Tastes Of Munich Guide macht euch im Handumdrehen zum Food-Experten! Und zwar für jeden Geldbeutel.

Mit Tastes of Munich könnt ihr ganz unterschiedliche Restaurants entdecken. © Geheimtipp München

Essen und Trinken - das steht für Freude am Leben.

Helmut Kohl

Food-Himmel für den schmalen Geldbeutel

Das kleine, schwarze Magazin führt euch für 29,99 Euro nicht nur zu den leckersten Köstlichkeiten - ganz nebenbei spart ihr damit auch über 250 Euro. Denn mit der dazugehörigen Karte, die im Magazin steckt, bekommt ihr bei jedem Spot klasse Zwei-für-Eins Deals geboten. Na, wenn das kein gutes Geschäft ist, wissen wir auch nicht! Und alle Last-Minute-Weihnachtsmänner und - Freuen: Der Guide eignet sich natürlich auch super zum Verschenken. darum stecken in unserem heutigen Türchen eben auch zwei Exemplare. Da wird jemand Augen machen!

Gemeinsam mit Foodguide wünschen wir euch eine leckere Vorweihnachtszeit.

Anna Drózd

Anna - unsere gebürtige Münchnerin mit polnischen Wurzeln - hat ein waches Auge für Details, das es ihr erlaubt auch im Alltäglichen große Inspiration zu finden. Immer auf der Suche nach besonderen Ecken, will sie das Stadtleben nicht nur entdecken, sondern auch selbst ein bisschen bunter machen. Immer im Gepäck: eine geballte Ladung Kreativität.