Das schönste München Poster EVER!

Das schönste München Poster EVER!Kürt euren Sieger!

Was ist München eigentlich?! Bloß eine Stadt? Für uns ist München mehr. München ist ein Lebensgefühl! Und genau das wollen wir erlebbar machen. Über unser Stadtmagazin, aber mehr noch - Wir wollen es zu euch nach Hause bringen. Denn was man liebt, möchte man jeden Tag um sich haben. Heimatliebe und ihre Symbole sollten überall dort sein, wo man seine Zelte aufschlägt - sei es in München selber oder sogar am anderen Ende der Welt. Darum suchen wir das schönste München Poster EVER! Und zwar zusammen mit euch!

Denn ein richtiges Bild von einer Stadt - ein Bild das sie wirklich widerspiegelt - das entsteht nur dann, wenn viele Menschen, die die Stadt lieben, ihre Köpfe zusammenstecken. Ihre Eindrücke von dieser Stadt teilen. Darum seid ihr gefragt! Votet unter unseren 6 Finalisten hier euer Lieblingsdesign, teilt eure Anregungen mit uns und äußert Änderungswünsche! Sechs junge Nachwuchsdesigner haben sich ans Werk gemacht, um unsere und eure Ideen zu verwirklichen.

Gesucht wird ein Design, das diese wunderbare warme, herzliche (ja richtig: manchmal auch grantlerische) Stadt in allen ihren Facetten widerspiegelt. Dabei ist München: Weltstadt mit Herz, Großstadt, kleines Dorf, Heimat, lokal und international, Mode und Stilbewusstsein, Musik, Gemütlichkeit, Sport, Berge, Seen, Monaco di Bavaria… und nicht zuletzt: wunderschön!

Am Ende ist es an euch. Kürt das schönste München Poster - EVER! Und hängt es euch an die Wand! Denn in Zusammenarbeit mit dem Familienunternehmen CONZEN werden wir eine limitierte Anzahl der Kunstwerke drucken und einrahmen lassen. Für ein Heimatgefühl, das nicht nur das Herz, sondern auch die Bude schmückt. Die Designer und wir freuen uns auf eure Ideen! Und sind gespannt, wie ihr entscheidet... 

Noch 'ne wichtige Info...

... bitte gebt bei der Abstimmung nicht nur eurem Favoriten Punkte, sondern teilt jedem Design eine Anzahl an Sternen zu! Für ein vergleichbares und damit eindeutiges Ergebnis. Danke euch! 

Julia Katharina Tomski

Ursprünglich aus dem bodenständigen Nordrhein-Westfalen folgte Julia dem Ruf der Medienstadt München und fand als Feingeist mit Hang zu schönen Dingen, gutem Geschmack und herzerwärmenden Menschen hier ihr Glück und einen Quell an Inspiration. Trotzdem: Im Alltag trägt Julia statt weißem Blüschen und Perlenohrringen lieber zerrissene Jeans und das Herz auf der Zunge. Denn: U can take the girl out of the Pott but U can never take the Pott out of the girl.