Das schönste München Poster

Das schönste München PosterVon euch für euch!

Eine Stadt die kein repräsentativ schönes Poster hat, ist wie ein Schokoriegel ohne Verpackung - könnte auch Scheiße sein. Um das zu ändern, ist das Geheimtipp Team angetreten, zusammen mit euch das beste München-Poster an den Start zu bringen. Aus den Top-Entwürfen von sechs jungen Designern habt ihr euren Liebling gewählt. Jetzt liegt es an euch, euer Büro, Wohnzimmer, Klo... ach was rede ich: EUER LEBEN! zu verschönern.

Troll - Info

Kleiner Hinweis: Dies ist ein Poster mit Collagencharakter und kein `gezeichnetes Foto`. Nur falls irgendein Geografie-Ernie Bock auf Klugscheißen hat und uns über Himmelsrichtungen und Panoramen-Möglichkeiten aufklären möchte. 😉

Geheimtipp München und der Designer

Ein Poster, dass keinen geringeren Anspruch für sich erhebt, als den Vibe der Stadt auf anhieb zu transportieren.

Das Poster ist für viele ein ständiger Begleiter seit der frühen Pubertät. Irgendwann wacht man auf und merkt, dass da etwas an der Wand hängt, was man eigentlich gar nicht mehr feiert. Fuck! Was macht nur Britney Spears an meiner Wand?! Was folgt, ist ein Tapetenwechsel auf Hochglanz - Niveau. Denn... von irgendetwas ist man ja eigentlich immer „Fan“. Für alle, die der Liebe zur geilsten Stadt der Welt Ausdruck verleihen wollen, haben wir also hier die Lösung.

Shop it!

Wenn eure Wände ab sofort nicht mehr ohne das München-Poster auskommen, dann solltet ihr diesem Link folgen! Aber Obacht: der Weihnachtsmann hat unser Lager schon gut geplündert und es gibt nur noch eine begrenzte Anzahl.

Oliver Rothstein

Olli ist eine gebürtig rheinische Frohnatur, wurde aber um ein Haar in München geboren. Keiner ist perfekt. Die Stadt erkundet er ausschließlich zu Rad, so entgeht ihm kein versteckter Winkel. Er liebt die Seen, die Berge aber vor allem den Stadtdschungel.