Creative Brains, wo seid ihr?!

Creative Brains, wo seid ihr?!Geheimtipp München sucht Verstärkung

Du möchtest dich kreativ mal so richtig austoben?! Langweilige weiße Blätter zum Leben erwecken, mit deinen Fotos Orte und Dinge erlebbar machen?! Erfahrungen aus Studium und Ausbildung rund um Medien, Kamera-, Schnitttechnik und Grafikdesign endlich eigenverantwortlich umsetzen?! Dich ausprobieren und dabei von einem Team lernen, das in allen diesen Bereichen Erfahrung und Expertise hat?! Und dich ganz nebenbei auf spannenden Events, Konzerten und Tastings rumtreiben - for free?! Dann sollten wir uns unbedingt ganz bald kennenlernen!

Was ist München eigentlich? Bloß eine Stadt?! Für uns ist es mehr als das. München ist ein Lebensgefühl. Und das wollen wir mit allen teilen, die Bock haben zu genießen, was diese tolle Stadt zu bieten hat - jeden Tag. Wollen für sie die schönsten Spots finden, die leckersten Gerichte naschen und die interessantesten Geschichten zum Leben erwecken.

Als kleines Freizeitprojekt auf Facebook gestartet, gehört Geheimtipp München mittlerweile zu den größten digitalen Stadtmagazinen der City. Unsere Webpage ging vor nicht einmal einem Jahr an den Start und begeistert heute schon 90.000 Leser im Monat - Tendenz steigend. Und wir fangen erst an! München hat noch so viele schöne Geheimtipps parat - um sie alle zu entdecken, brauchen wir euch!

Für unser Team sind wir immer auf der Suche nach kreativen Köpfen, die uns neben ihrem Studium oder Job in unserer täglichen Arbeit von Content-Konzeption bis zur Produktion unterstützen. Wann und wie du mit uns arbeitest, können wir ganz flexibel halten. Wichtig ist, dass du dich bei uns im Team wohlfühlst, dich kreativ ausleben kannst und Spaß daran hast, mit deiner ganz eigenen Farbe, deinen individuellen Interessen und deinem Charakterkopf unseren Geheimtipp Look and Feel noch facettenreicher zu machen. Dass du darüber hinaus einen besonderen Faible für München mitbringst, versteht sich von selbst. Deine Ideen, Geheimtipps und Anregungen werden bei uns immer auf (nicht nur) ein offenes Ohr stoßen.

Wenn du jetzt beim Lesen die ganze Zeit mit dem Kopf genickt hast, dann passt du mit ziemlicher Sicherheit in unser kleines Team an freundlichen Querdenkern und sympathischen Menschenfreunden (mit Hang zum gemeinsamen Feierabendgläschen). Also schreib uns doch einfach mal eine Mail: servus@geheimtippmuenchen.de. Wir freuen uns jetzt schon wie Bolle, dich kennenzulernen!

Wenn du uns erst einmal...

... in freier Wildbahn beobachten möchtest, bevor du dich als Teammitglied zu erkennen geben willst: Schau doch gern bei unserer nächsten Party vorbei! Beim Adventfestivalchen versohlen wir am 3. Dezember dem Grinch mal so richtig den Hintern! U are welcome!

Pics by Tim Iob - Slash: jeder der Geheimtippis, der mal drücken wollte...

Julia Katharina Tomski

Ursprünglich aus dem bodenständigen Nordrhein-Westfalen folgte Julia dem Ruf der Medienstadt München und fand als Feingeist mit Hang zu schönen Dingen, gutem Geschmack und herzerwärmenden Menschen hier ihr Glück und einen Quell an Inspiration. Trotzdem: Im Alltag trägt Julia statt weißem Blüschen und Perlenohrringen lieber zerrissene Jeans und das Herz auf der Zunge. Denn: U can take the girl out of the Pott but U can never take the Pott out of the girl.