Click & Collect Angebote Support your Locals!

Was sind eure mediterranen Favoriten? – ©wunderland media GmbH

Hand aufs Herz, die gewünschte Erleichterung steckt noch irgendwo zwischen dunklen Wolken und stürmischen Winden. Statt Aufatmen zwingen aktuelle Maßnahmen uns zu Beginn des neuen Jahres weiter in die Knie und stellen Unternehmer*innen wieder und wieder vor neue Herausforderungen. Also sind wir aufgefordert, jegliche Perspektiven und Möglichkeiten zu erforschen, die uns weiter über Wasser halten. Und so empfangen wir als Konsumenten und Unterstützer unserer lokalen Helden wärmstens das „Click&Collect“ Konzept. Seit vergangener Woche haben wir als Käufer die Option, Waren online oder telefonisch bei Händler*innen zu bestellen und sie anschließend im Laden abzuholen – unter eingehaltenen Hygienemaßnahmen und dem Tragen einer FFP2-Maske selbstreden. Wir haben unser Archiv und das WorldWideWeb durchforstet und eine umfangreiche Liste zusammengestellt, die euch einen Überblick von Münchner Shops in den Bereichen Mode, Accessoires, Wohnen, Bücher, Geschenke und Beauty präsentiert, die mit dem „Click&Collect“ Prinzip arbeiten. Viel Freude beim Stöbern und herzlichen Dank für eure Unterstützung. Ihr seid spitze!

  • Halle 2 – das Gebrauchtwarenkaufhaus der Stadt München

IMMER UP-TO-DATE Mehr Local Support?

Die „Click&Collect“ Sammelmappe wird regelmäßig aktualisiert. Natürlich kommen wir den geheimen Ecken unserer lieben Stadt schneller auf die Sprünge, wenn ihr uns bei der Suche unterstützt. Wer Läden auf dem Schirm hat, die das Prinzip verfolgen, schreibt uns gerne ein Mail mit euren Geheimtipps unter servus@geheimtippmuenchen.de

DANKE VIELMALS – Gemeinsam paddeln wir durch die Krise (auch mit Schwimmflügel & Rettungsring wenn’s sein muss).