CinemaxX Afterwork

CinemaxX AfterworkJohnny Depp macht auch mal Feierabend...

Afterwork ist eigentlich immer das gleiche - nach einem anstrengenden Tag voll exzessivem Computergestarre und einigen quälenden Meetings mit dem Chef lässt man sich von seiner lieben Büronachbarin bequatschen noch ein, zwei Gläschen trinken zu gehen... und eh man sich versieht hängt man leicht angedüdelt und extrem genervt an einem Stehtisch im Club ab und lässt sich von dem nervigen Kollegen aus der Buchhaltung seine Erfahrungen aus dem letzten Thailandurlaub ins Ohr brüllen. Das muss nicht sein! Feierabendunterhaltung geht auch entspannt! Und gleichsam abenteuerlich. Das CinemaxX lädt euch am 14. November mal wieder zum Afterwork der besonderen Art ein - mit DEM Blockbuster des Monats, guten Drinks, Snacks und Live-DJ-Set.

Los geht es ab 18h mit der DJ-Performance im Foyer - begleitet von Drinks und Snacks könnt ihr erst einmal ein Bisschen runterkommen und euch von den Strapazen des Arbeitstages erholen. Wenn ihr dann den ausreichenden Chill-Pegel erreicht habt, wird es abenteuerlich - mit dem neuen hochkarätig besetzten Mysteriethriller "Mord im Orientexpress". 

Guck mal! Trailer zum Film...

Der Film glänzt zum einen durch die starke Besetzung: Johnny Depp und Michelle Pfeiffer sind ebenso dabei wie Willem Dafoe und Judi Dench - um nur ein paar beteiligte Spitzenschauspieler zu nennen. Zum anderen aber durch die Erzählweise: Angelegt ist der Thriller in Stil und Inhalt an die alten Agatha Christie Krimis. Der berühmt-berüchtigte belgische Privatdetektiv Hercule Poirot (Kenneth Branagh) trifft sein nächster Fall ganz unerwartet: Im luxuriösen Orient-Express von Istanbul nach Calais fährt. Auf der Fahrt will der amerikanische Kunsthändler Ratchett (Johnny Depp) Poirot als Leibwächter engagieren. Aber er lehnt ab. Das Unglück nimmt seinen Lauf: am nächsten Tag wird Ratchetts Leiche gefunden, übersät mit Messereinstichen. In seiner Not bittet der Verantwortliche der Eisenbahnlinie Bouc (Tom Bateman) Poirot um Hilfe. Denn der Zug steckt im Schnee fest und der skrupellose Täter befindet sich noch an Bord. 

Kombitickets...

... für das CinemaxX „AFTER WORK“ kosten 13 Euro und enthalten einen Drink und Snacks vor der Vorführung. Ihr bekommt sie an der Kinokasse oder am Ticketautomaten im Eingangsbereich. Oder ihr ladet euch kostenlos die praktische CinemaxX Smartphone-App runter.

Pics by CinemaxX.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit CinemaxX entstanden. 

Julia Katharina Tomski

Ursprünglich aus dem bodenständigen Nordrhein-Westfalen folgte Julia dem Ruf der Medienstadt München und fand als Feingeist mit Hang zu schönen Dingen, gutem Geschmack und herzerwärmenden Menschen hier ihr Glück und einen Quell an Inspiration. Trotzdem: Im Alltag trägt Julia statt weißem Blüschen und Perlenohrringen lieber zerrissene Jeans und das Herz auf der Zunge. Denn: U can take the girl out of the Pott but U can never take the Pott out of the girl.