Barfeeling für zuhause

Barfeeling für zuhauseFrische Drinks mit JACK DANIEL'S einfach selber machen

Wisst ihr, was wir zur Zeit am meisten vermissen? Die spontanen Afterwork-Treffen mit unseren liebsten Kollegen. Nach einem langen Tag im Büro einen leckeren Drink zu schlürfen, während wir die letzten Sonnenstrahlen genießen. Aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand und holen uns den Genuss mit dem neuen JACK DANIEL'S "Tennessee Apple" einfach nach Hause!

Frische Drinks auf dem Balkon - das ist Sommer-Feeling pur!

Grüne Äpfel im Drink? Warum nicht?!

Für Fans von fruchtig-frischen Drinks haben wir eine besonders gute Nachricht: JACK DANIEL'S hat im März eine spritzige Sorte mit grünem Apfel auf den Markt gebracht: JACK DANIEL'S Tennessee Apple! Die lässt sich richtig gut mit fruchtigen Longdrinks und Cocktails kombinieren, vor allem gemixt mit Tonic hat sie definitiv das Zeug, den Klassiker mit Gin vom Thron zu stoßen! Probiert euch doch mal ein bisschen aus, einfach bei einem der kooperierenden Online-Händler bestellen und losmixen!

Das ist er: der JACK DANIEL'S Tennessee Apple! © JACK DANIEL'S

Fast wie ein richtiger Barkeeper

Jetzt müssen wir noch kurz ein wenig kreativ sein, denn ein Drink macht sich nicht von allein – aber fast! Für eure Köstlichkeit braucht ihr nicht unbedingt exotische Zutaten oder crazy Equipment, das meiste habt ihr sicher sowieso im Kühlschrank. Und mit dem JACK DANIEL'S Tennessee Apple holt ihr euch ganz einfach frische Frühlingsgefühle nach Hause!

Ob mit Tonic, Ginger Ale, Apfelsaft oder einfach nur Soda, der neue JACK DANIEL'S lässt sich prima kombinieren und mit ein bisschen frischem Obst on top sieht der Drink auch gleich aus wie vom Profi-Barkeeper! Wir haben hier einmal unsere liebsten Rezepte für euch zusammengestellt und können jetzt an nichts anderes mehr denken als an den Feierabend. Ihr auch?

Bitte genießt JACK DANIEL'S verantwortungsbewusst und maßvoll. Schließlich wollt ihr auch vom nächsten Morgen noch etwas haben!

JACK APPLE & TONIC

UNSER GEHEIMTIPP

Füllt euer Glas zu 3/4 mit Eiswürfeln und schenkt 4cl JACK DANIEL'S Tennessee Apple ein. Den Rest mit Tonic Water auffüllen und mit Apfelscheiben schmücken, fertig. Cheers!

Macht euer Zuhause zur Bar!

JACK APPLE & GINGER TWIST

HUI, SO RAFFINIERT!

Füllt euer Glas zu 3/4 mit Eiswürfeln und schenkt 4cl JACK DANIEL'S Tennessee Apple und 4cl Apfelsaft ein. Den Rest mit Ginger Ale auffüllen und mit Apfelscheiben schmücken. Prost!

Cheers!

JACK APPLE & SODA

SO ERFRISCHEND!

Füllt euer Glas zu 3/4 mit Eiswürfeln und schenkt 4cl JACK DANIEL'S Tennessee Apple und 1cl Zitronensaft ein. Den Rest mit Soda auffüllen und mit einem Zitronenachtel garnieren. Mmhh!

Übertreibt's nicht!

BITTE STETS VERANTWORTUNGSBEWUSST GENIESSEN

Titelbild: JACK DANIEL'S Geheimtipp Hamburg

Dieser Beitrag ist in bezahlter Kooperation mit JACK DANIEL'S entstanden. 

©2020 JACK DANIEL’S. JACK DANIEL'S ist eine eingetragene Marke. Alle Rechte vorbehalten.

Anna Drózd

Anna - unsere gebürtige Münchnerin mit polnischen Wurzeln - hat ein waches Auge für Details, das es ihr erlaubt auch im Alltäglichen große Inspiration zu finden. Immer auf der Suche nach besonderen Ecken, will sie das Stadtleben nicht nur entdecken, sondern auch selbst ein bisschen bunter machen. Immer im Gepäck: eine geballte Ladung Kreativität.