Auf Entdeckungsreise mit der Geheimtipp Tour

Auf Entdeckungsreise mit der Geheimtipp Tour1x2 Tickets zum Wunschtermin

Ihr könnt unsere neuesten Geheimtipps kaum erwarten und wolltet sie schon immer live erleben? Kein Problem! Gemeinsam mit unseren Münchner Stadttour-Experten von HeyMinga Touren wollen wir, hinter der vom Nikolaus bewachten sechsten Tür des Adventskalenders, mit euch die schönsten Ecken unserer Lieblingsstadt entdecken. Und was wäre eine Stadtrundfahrt im weihnachtlich geschmückten Retro-Bulli ohne einen herzigen Menschen im Schlepptau?! Schnappt euch euren Lieblingsmenschen und steigt ein!

6. Dezember

DAS STECKT HINTERM TÜRCHEN

1x2 Fahrkarten für eine Geheimtipp Tour
zu eurem Wunschtermin.

Zwischen Kunst und Bier ist München wie ein Dorf zwischen Hügeln hingelagert.

Heinrich Heine

Los geht's! Zur Vorweihnachtszeit festlich geschmückt... © HeyMinga Touren

Die Stadttour für Münchenkenner und die, die es werden wollen

Glockenbach und Univiertel sind ja schön und gut, aber wo bleiben die anderen bunten Stadtteile, die man sonst eher selten bis gar nicht ansteuert? Und die faszinierenden Persönlichkeiten mit ihren spannenden Geschichten? Die wollen wir doch auch hören! Was ist mit den kleinen aber feinen Ecken, die sonst noch keiner kennt? Steigt ein zu unseren sympathischen Kollegen und Kolleginnen, den HeyMinga-Guides, und lasst den Entdecker in euch frei! Wenn ihr im farbenfrohen VW-Bulli durch die Stadt rollt, lernt ihr München von einer ganz neuen Seite kennen. Wer weiß, vielleicht stolpert ihr bei der 3,5-stündigen Tour über ein paar neue Lieblingsspots...

Für Ungeduldige

NICHT WARTEN, BUCHEN!

Wen ihr der Glücksfee nicht traut, oder das Gewinnspiel verpasst haben solltet, dann könnt ihr natürlich direkt online bei HeyMinga vorbeischauen und euch ein Plätzchen für die Geheimtipp Tour sichern.

Zusammen mit HeyMinga Touren wünschen wir euch eine abenteuerliche Adventszeit.

Anna Drózd

Anna - unsere gebürtige Münchnerin mit polnischen Wurzeln - hat ein waches Auge für Details das es ihr erlaubt auch im Alltäglichen große Inspiration zu finden. Immer auf der Suche nach besonderen Ecken, will sie das Stadtleben nicht nur entdecken, sondern auch selbst ein bisschen bunter machen. Immer im Gepäck: eine geballte Ladung Kreativität.