Auf ein Schmankerl bei den Waldmeistern

Auf ein Schmankerl bei den WaldmeisternEssensgutschein im Wert von 40€

Selbstgebackene Kuchen, aromatische Kaffeevariationen und leckere Smoothies – was klingt, wie die ultimative kulinarische Fantasie, wird im Café „Waldmeister“ zur Realität. Schon beim Betreten des gemütlichen Cafés wird klar: Fernab von Alltagsstress und kalter Winterluft lassen sich hier ein paar entspannte Stunden verbringen. Und da wir natürlich wissen, wie stressig die Vorweihnachtszeit sein kann, wollen wir euch mit dem heutigen Adventskalendertürchen etwas Gutes tun. Ihr habt die Chance, euren Lieblingsmenschen auf eine kulinarische Reise mitzunehmen und euch unter der Woche von den Waldmeistern verwöhnen zu lassen.

15. Dezember

DAS STECKT HINTERM TÜRCHEN

Ein Essen für Zwei im Wert von 40€,

einlösbar an einem Wochentag.

Kulinarische Abwechslung in Wohnzimmeratmosphäre

Nicht nur Kuchenliebhaber kommen in der Waldmeisterei auf ihre Kosten. Auch herzhaften Gaumen werden jegliche Wünsche von den Lippen abgelesen: Ob Schmorhühnchen mit Kartoffeln und Pflaumen oder vegane Bolognese - die Speisekarte lockt mit wöchentlich und monatlich wechselnden Gerichten. In Kombination der hippen Einrichtung ist das Glück perfekt. 

Feine Gerichte und coole Sitzplätze © Geheimtipp München

Bei uns hod no koana nix gessn!

Ein Hausmotto der Waldmeister

Frühstück für alle!

Das Beste haben wir euch noch gar nicht erzählt: Die Waldmeister sind nämlich auch Experten, wenn es um's Frühstück geht. Wenn ihr hier unter der Woche euren Tag startet, könnt ihr aus einer kleinen aber feinen Karte auswählen. Besonders lecker soll übrigens das hauseigene Birchermüsli sein... 

In gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre könnt ihr euch verwöhnen lassen. © Geheimtipp München

Gemeinsam mit den Waldmeistern wünschen wir euch eine leckere & entspannte Vorweihnachtszeit.

Anna Drózd

Anna - unsere gebürtige Münchnerin mit polnischen Wurzeln - hat ein waches Auge für Details das es ihr erlaubt auch im Alltäglichen große Inspiration zu finden. Immer auf der Suche nach besonderen Ecken, will sie das Stadtleben nicht nur entdecken, sondern auch selbst ein bisschen bunter machen. Immer im Gepäck: eine geballte Ladung Kreativität.