Amore & Veganes Breakfast Pop-up

Amore & Veganes Breakfast Pop-upAll you need is love... and food

Love, love, love! Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Wie passend also, dass das neue Pop-up Breakfast von bananaleaf in der Amore Bar sich mit genau diesem Thema beschäftigt. Liebe gepaart mit veganem Breakfast. Nicht nur im hübsch angerichteten Frühstück steckt viel Liebe, das ganze Konzept strahlt richtig viel Positives aus. Zum Wohlfühlen im eigenen Körper gibt's vor dem Festmahl eine Runde Yoga. Also öffnet euer Herz für die Liebe, euren Geist für die Meditation und das Mäulchen für's leckere Food von bananaleaf!

Bei dem Anblick schlägt unser Herz ein paar Takte schneller. © Geheimtipp München

Inspiriert von indonesischen good vibes

Wir wissen ja nicht wie es euch geht, aber: Gutes Essen löst bei uns immer eine Turboladung Glücksgefühle aus. Genau so geht es der Gründerin des rotierenden Breakfast-Pop-ups bananaleaf. Daniela kocht seit jeher nicht nur wahnsinnig gern. Durch ihren Urlaub in Indonesien wurde sie zudem inspiriert von den veganen Köstlichkeiten und positiven Vibes des Landes. Und wollte sie - zurück in München - mit ihren Mitmenschen teilen. So kam ihr die Idee für ein Pop up, denn so viele Gastronomien in München haben tagsüber geschlossen. Viel zu schade, dass die schönen Räume Stunden um Stunde leer bleiben, fand Daniela. So war sie mit ihren Team aus family and friends bisher schon in so einigen gemütlichen, kleinen Münchner Locations. Am Wochenende 22. und 23. Februar öffnet nun die Amore Bar seine Türen für die hungrige bananaleaf Fanschar, die sich seither schon gebildet hat.

All you need is love and food: bananaleaf-Gründerin Daniela © Geheimtipp München

Anmelden bitte!

Ab 10 Uhr seid ihr Vegan Food Lover in den heiligen Pop-up Hallen willkommen. Bis 15 Uhr könnt ihr dann die verschiedensten veganen Kreationen genießen – alles von Daniela persönlich mit extra viel Liebe zubereitet, versteht sich. Uns läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Wer zu der vielen Liebe auch noch einen Schuss positive Energie und Entspannung möchte, der kann am Sonntag bei einer Yogastunde direkt vor dem Start zum Frühstück mitmachen. Also erst Yoga und Liebe, dann vegane Schmankerl und Liebe. Wir raten euch: Schnell sein und anmelden. Und zwar über die Facebook Veranstaltung von bananaleaf. Noch mehr Inspirationen zum Thema Frühstück findet ihr übrigens auch in unserer Top5 Liste "High Five Breakfast".

Bilder von Geheimtipp München.

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden. 

Sarah Langer

Sarah ist ein echtes Münchner Kindl. Heißt: „Gmiatlichkeit” hat für sie oberste Priorität. Ihr Herz schlägt für Electro-Funk-Musik und Weinschorle. Bar oder Berge, Currywurst oder Salat, Hund oder Katze – festlegen gehört definitiv nicht zu ihren Stärken. Dafür aber Kreativität, Lebensfreude und ein guter Schuss Sarkasmus.