Adventskalender: 8. Türchen Detailverliebte Design-Unikate von moij design

Tuer 8 Gt Hamburg Adventskalender 2021 Fb Header

Wenn wir an Weihnachten nach Hause kommen, strahlt uns eine wunderschön geschmückte Wohnung entgegen: Es brennen rote Kerzen am Adventskranz und die Familientanne leuchtet in goldenem Glanz. Die Deko unserer Eltern gehören für uns zu Weihnachten dazu wie die Geschenke unterm Baum, – doch wir finden, es ist an der Zeit, frischen Wind in unsere vier Wände zu bringen und unseren Deko-Horizont zu erweitern. Wie wäre es dieses Jahr mit etwas schlichteren, aber nicht wenig wirkungsvolleren Stücken? Helle Erdtöne statt prunkvolles Gold? Dass Weihnachten nicht immer mehr Lametta bedeutet, dafür ist unser heutiges Türchen der allerbeste Beweis.

Das steckt hinterm Türchen 8. Dezember

1  x Weihnachtsanhänger Set “Smucksteern” von moij design
Das Set ist exklusiv für amazon handmade entstanden und ist auch nur dort erhältlich. 

Geheimtipp Muenchen Adventskalender 4 – ©amazon
Die Sterne sind fertig verpackt.
© amazon

Design ist Kunst, die sich nützlich macht.

Carlos Obers

Upgrade für eure Weihnachtsdeko

Für die Vorweihnachtszeit hat sich das Hamburger Designbüro moij gemeinsam mit amazon handmade etwas ganz Besonderes ausgedacht. Sie haben ein „Smucksteern“-Set mit drei Sternen aus Leichtbeton in verschiedenen Größen kreiert, das perfekt zu eurer Weihnachtsdeko passt. Nachempfunden ist das Design der Plissee-Falttechnik, die üblicherweise mit Papier genutzt wird. Jeder Anhänger ist reinste Handarbeit – sie werden aus Beton gegossen, geformt und geschliffen. Die drei Sterne haben einen Durchmesser von vier, sechs und neun Zentimetern. Besonders gut machen sie sich beispielsweise an eurem Weihnachtsbaum als feiner Kontrast zu den klassischen goldenen und roten Christbaumkugeln.

Geheimtipp Muenchen Adventskalender 6 – ©amazon
© amazon
Geheimtipp Muenchen Adventskalender 5 – ©amazon
© amazon
Geheimtipp Muenchen Adventskalender 8 – ©amazon
© amazon

Hamburger Atelier mit Vision

Die einzigartigen Sterne sind eine Kreation des kleinen Designbüros moij. moij kommt aus Hamburg und gestaltet fantasiereiche Wohnaccessoires aus Porzellan und Beton. Seele, Kopf und Herz hinter den kreativen Schöpfungen ist Angelina Freigang. Gemeinsam mit ihrem Team stellt sie alle Produkte selbst in ihrem Atelier in der Hafenstadt her. moijs-Vision: Die Grenzen des Materials ausreizen und daraus außergewöhnliches Design schaffen. moij steht für hohe Qualität, eine große Prise Leidenschaft sowie Einzigartigkeit. Ihre Werke sind stets zeitlos und stilvoll – und passen somit auch wunderbar in unsere Münchner Wohnzimmer.

Geheimtipp Muenchen Adventskalender 9 – ©amazon
© amazon
Geheimtippmuenchen Adventskalender Mojidesign 2 – ©amazon
© amazon
Geheimtippmuenchen Adventskalender Mojidesign – ©amazon
© amazon

Social Media Verlinkung