Adventskalender: 3. Türchen Sportliches Jahresende mit ELEMENTS

Tuer 3 Gt Hamburg Adventskalender 2021 Fb Header

Wenn ihr ein Resümee aus dem Jahr 2021 ziehen müsstet: Wie viel Zeit habt ihr euch nur für euch genommen? Soziale Aktivitäten mit euren Lieblingsmenschen einmal ausgenommen, – auch wenn die für den persönlichen Glückshaushalt natürlich ebenfalls extrem wichtig sind. Aber wir meinen so richtig Zeit für euch: ein Buch lesen, eurem Körper etwas Gutes tun, die Seele baumeln lassen. Den Ballast loswerden und negative Gedanken einfach aus dem eigenen Betriebssystem schubsen. Wenn eure Antwort auf diese wichtige Frage wie bei uns in stotterndem „Öhm, äh, nicht so viel!“ endet, dann habt ihr genauso viel Nachholbedarf wie wir. Körper und Seele leisten meist mehr als ihnen (und uns) lieb ist – daher ist unser heutiges Türchen das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle, die dringend mal eine Pause vom hektischen Alltag brauchen. 

Das steckt hinterm Türchen 3. Dezember

1 Monat Fitness & Wellness bei ELEMENTS

Geheimtippmuenchen Adventskalender Elements 15 – ©Elements
© Elements
Geheimtippmuenchen Adventskalender Elements 7 – ©Elements
© Elements
Geheimtippmuenchen Adventskalender Elements 11 – ©Elements
© Elements

Setzte deine Ziele hoch, und höre nicht auf, bis du ankommst.

Bo Jackson

Das Beste aus beiden Wohlfühl-Welten

Die Premium ELEMENTS Fitness- und Wellnesstudios, die es mittlerweile in Stuttgart, Frankfurt, Eschborn und natürlich München gibt, sind der rundum perfekte Ort, um sich wohlverdiente Me-Time zu gönnen: Erst den Körper auf der großzügigen Trainingsfläche in Form bringen, dann im luxuriösen Spa-Bereich dem Muskelkater entgegenwirken. Aber fangen wir beim Sporteln an – das gehört schließlich auch zu einem ausgewogenen Self-Care-Programm. Neben den unabdingbaren Trainingsgeräten, die allesamt auf hochmodernem Niveau sind, gibt es zahlreiche Extras, an die wir uns bis jetzt noch nicht gewagt haben, das aber unbedingt nachholen wollen. Passend zu den traditionellen Neujahrsvorsätzen probieren wir uns mit professioneller Assistenz erstmals in der Functional und Boxing Area aus; testen das Vibrationstraining und stellen beim Cycling-Kurs unser inneres Tour-de-France-Potential unter Beweis. Also nach einigen Sessions jedenfalls. Außerdem lernen wir beim Yoga Kurs endlich, wie die Stellung „Parivrtta Parsvakonasana“ funktioniert (das könnt ihr jetzt schön selber rausfinden, wir sagen nix) und wie man bei einem vollelektronisch gesteuerten Kraftzirkel den maximalen Trainingserfolg erzielt. Wem das noch nicht reicht: Das allumfassende Kursangebot hält zahlreiche Überraschungen für jedes Fitnessniveau bereit. 

Geheimtippmuenchen Adventskalender Elements 8 – ©Elements
Hier können wir unserem inneren Schweinehund auf jeden Fall den Kampf ansagen.
© Elements
Geheimtippmuenchen Adventskalender Elements 12 – ©Elements
Ihr braucht erst mal Unterstützung? Die tollen Teams vor Ort helfen euch weiter.
© Elements
Geheimtippmuenchen Adventskalender Elements 14 – ©Elements
Platz zum Liegen… ach nein, wir sind ja erst einmal zum Sport hier!
© Elements

Wunderbarer Wellness-Abschluss

Nach getaner „Arbeit“, ist es dann wie versprochen Zeit für das wohltuende Vergnügen. Wir hüpfen in eine der spektakulären Poolanlagen, schwitzen den Stress entweder in der eleganten Sauna oder dem angenehmen Dampfbad aus und machen zum Abschluss noch ein kleines, wirklich klitzekleines, Nickerchen in den stilvollen Ruheräumen. Heraus kommen wir quasi wie ein neuer Mensch: Erholt, zufrieden und mit ein paar weniger Alltagssorgen. Je öfter wir das machen, umso mehr Ruhe kehrt in unser Leben. Ein weiterer Pluspunkt ist übrigens die Tatsache, dass alle Mitglieder in allen drei Münchner Studios flexibel trainieren können. Da bleibt uns abschließend nur zu sagen: Wir drücken euch heute wieder besonders fest die Daumen! Und wer am Ende leider nicht die glückliche Gewinnerin oder der glückliche Gewinner ist, der kann sich ja einfach mal ganz unverbindlich zum kostenlosen Probetraining anmelden und sich vor Ort begeistern lassen… 

Elements Fitness Und Wellness Siemensallee – ©Elements
Beeindruckendes Ambiente.
© Elements
Geheimtippmuenchen Adventskalender Elements 13 – ©Elements
Damit der Muskelkater gar keine Chance hat.
© Elements
Geheimtippmuenchen Adventskalender Elements – ©Elements
Und hier endet unser kleiner Ausflug: der Ruheraum.
© Elements

Hier klicken & mitmachen!

262010478 4564881740247994 7779095394781805262 N

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir leider keine Inhalte von Sozialen Medien anzeigen lassen. Einstellungen anpassen