Adventskalender: 20. Türchen Besinnliche Bar-Abende mit dem delight guide

Tuer 20 Gt München Adventskalender 2021 Fb Header

Alle Jahre wieder freuen wir uns auf dieses eine Gefühl im Winter. Dieses Gefühl, wenn wir zur Adventszeit das erste Mal zurück am Glühweinstand, wir mit unseren durchgefrorenen Händen die viel zu heiße Tasse nehmen und uns der zimtig-süße Alkoholdampf dieses wundervollen Getränks in die Nase steigt, wissen wir: It’s Christmas Time. Und dann sorgt er auch noch für gute Laune. Und zwar ziemlich gute Laune! Doch da auch dieses Jahr alle Christkindlmärkte abgesagt wurden, müssen wir uns eben was anderes ausdenken, um den alljährlichen Weihnachtsrausch aufrecht zu erhalten. Wie wäre es denn mit einer Bar Tour? Ist eh viel wärmer und gemütlicher. Wie gut, dass wir in unserem heutigen Türchen die beiden delight guides versteckt haben, – die ihr natürlich im gesamten Jahr 2022 genießen könnt, nicht nur zur Weihnachtszeit. Wir wissen ja: Auch aktuell ist das mit der Barszene noch so eine Sache. Aber wir bleiben dabei: Vorfreude ist die schönste Freude! Und bis es so weit ist, könnt ihr das Einmaleins der Barszene ja einfach schon mal studieren. Wo gibt es die besten Negronis der Stadt? Wo könnt ihr ausgefallene Signature Drinks schlürfen? Die Antwort auf all eure Fragen rund ums Thema Trinken in München wartet schon sehnsüchtig auf euch!

Das steckt hinterm Türchen! 20. Dezember

1 x 2 Single Bundles des delight guides (delight guide 2020 & 2021)
Beide delight guides sind auch noch das ganze Jahr 2022 gültig.

Geheimtippmuenchen Delightguide – ©wunderland media GmbH
Feuchtfröhlich im Doppelpack!
© wunderland media GmbH

Alkohol in ausreichenden Mengen kann alle Auswirkungen von Trunkenheit hervorrufen.

Oscar Wilde

Alle haben eine zweite Chance verdient

Ja, die letzten zwei Jahre waren hart für die Münchner Barszene. Und sind es immer noch. Aber auch wir sind lange Zeit auf dem Trockenen geblieben und mussten darauf verzichten, uns bei endlosen Barnächten in den Lichtern der Stadt zu verlieren und uns unbeschwert dem Rausch hinzugeben. Vor allem in den Wintermonaten waren die Möglichkeiten einer gemütlichen Bar-Tour begrenzt und wir werden das Gefühl nicht los, etwas verpasst zu haben. Findet ihr nicht auch, dass es höchste Zeit wird, alles nachzuholen? Wir bleiben optimistisch und legen unsere ganze Hoffnung 2022. Diesmal nehmen wir unsere Vorsätze auch ernst und priorisieren Self Care: mehr Cocktails und mehr Barabende. Also Cheers und auf ein Jahr voller durchzechter Nächte mit euren Lieblingsdrinks in euren Lieblingsbars. Deswegen sind die delight guides 2020 und 2021 auch das ganze Jahr 2022 gültig.

Geheimtipp Muenchen Delight Guide Ginkgo Bar 14 – ©wunderland media GmbH
© wunderland media GmbH
Delight Guide Muenchen Bar Krake 17 – ©wunderland media GmbH
© wunderland media GmbH
Delight Guide Bar Herzog Wunderland Media 0657 – ©wunderland media GmbH
© wunderland media GmbH

Munich’s finest!

Wer wissen will, wie eine Stadt tickt, sollte ihre Bars kennen. Schließlich sind sie ein wesentlicher Teil ihrer Kultur – man könnte auch sagen: ihre liquide DNA. Wenn wir in eine Bar gehen, vergessen wir im Handumdrehen die Zeit. Geben uns den flüssigen Verführungen im Glas hin, während wir gespannt der Hintergrundmusik und den fremden Stimmen lauschen. München hat lauter einzigartige Bars, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden. Und damit ihr die nicht erst ausfindig machen müsst, sondern euch direkt dem liquiden Vergnügen hingeben könnt, schenken wir euch das delight guide Bundle. Mit diesen kleinen Büchlein in der Tasche dürft ihr 26-mal in Münchens bunte Barkultur eintauchen – und bekommt in jeder Bar einen Signature Drink aufs Haus. Klingt nach einem sensationellen Plan? Dann macht mit bei unserer Verlosung und hebt im Jahr 2022 das Glas auf die schönste Stadt der Welt! Und bevor wir es vergessen: Im Online-Shop findet ihr neben dem Bundle auch zahlreiche weitere Specials, bei denen liebe Freunde und die Familie garantiert Augen machen werden an Weihnachten… 

Tuer 1 Gt Muenchen Adventskalender 2021 Post 3

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir leider keine Inhalte von Sozialen Medien anzeigen lassen. Einstellungen anpassen