Adventskalender: 18. Türchen Stimmungsvolle Weihnachtsmusik mit Sonos

Tuer 18 Gt München Adventskalender 2021 Fb Header

Ob geliebt oder gehasst, keiner kann ihr entkommen – der alljährlichen Weihnachtshitparade. Einige stimmen sich pünktlich zum 1. November mit den bekannten Klassikern auf die kommende Adventszeit ein, während die anderen zum Grinch werden und am Liebsten bis Heiligabend vorspulen würden, um sich dieser Plage so schnell wie möglich zu entziehen. Dabei gibt es keinen besseren Weg, um sich mental für die schönste Zeit des Jahres vorzubereiten. Aber auch der Sound muss stimmen, – denn wir müssen Mariah Carey schon gerecht werden, wenn sie uns voller Inbrunst ihren größten Wunsch zu Weihnachten offenbart. Wie gut, dass sich pünktlich zur Adventszeit hinter unserem 18. Türchen ein Sonos ONE SL Lautsprecher verbirgt. Denn mit den richtigen Klängen und feinster Soundqualität kommt ihr garantiert in die perfekte Stimmung für die kommenden Feiertage.

Das steckt hinterm Türchen! 18. Dezember

Ein Sonos ONE SL Speaker in weiß

Geheimtipp Adventskalendersonos3 – ©SONOS
Auch optisch ein großer Hingucker – verfügbar in schwarz oder weiß.
© SONOS

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

Die Qual der Wahl

Auch wir müssen zugeben, dass wir es nicht lassen können, unsere Weihnachtsfeier in eine Karaoke-Party zu verwandeln. Zum Glück kriegen es nur unsere Kolleg*innen zu hören, – denn die neue One SL kommt ohne integrierte Mikrofone. Ganz nach dem Motto „Freedom of Choice“, erlaubt das raumerfüllende Klangwunder von Sonos allen Hörer*innen zu entscheiden, welche und vor allem wie sie ihre Musik am Liebsten hören möchten. Und auch wenn es sich um das kleine Geschwisterchen der Sonos One handelt, müssen keinerlei Abstriche bei der Tonqualität des kompakten Smart Speakers gemacht werden. Denn: Der One SL verfügt über zwei Verstärker der Klasse D und unterstützt die original Sonos Trueplay Tuning Technologie, die in jedem Raum den Sound optimiert. Das Beste: Unser musikalischer Begleiter kann mit anderen Modellen von Sonos eingerichtet werden. Jetzt liegt es nur an euch, – ihr müsst euch zwischen Wham, Michael Bublé und Co. entscheiden und in eure Lieblingshits leidenschaftlich einstimmen. 

Geheimtipp Adventskalendersonos2 – ©SONOS
© SONOS
Geheimtipp Adventskalendersonos – ©SONOS
© SONOS

Der Soundtrack zu eurem Film namens Leben

Und für alle, die nicht so tonaffin sind, haben wir jetzt noch ein kleines Gedankenspiel: Stellt euch vor, euer Leben wäre ein Film. Was zeichnet eurer Meinung nach einen herausragenden Film aus? Klar – die talentierten Schauspieler und eine gekonnte Kameraführung, aber was ist mit der passenden Musik? Der richtige Soundtrack rundet einen preiswürdigen Film noch einmal ab und verleiht ihm den nötigen Feinschliff, um die richtigen Emotionen beim Publikum hervorzurufen. Und so ist es auch mit Weihnachtsmusik. Wir finden: Weihnachten wäre nicht dasselbe ohne die richtige Hintergrundmusik. Die Plätzchen würden nicht so fabelhaft schmecken, wenn George Michael nicht dazu von seinem letzten Kuss singen würde; die Weihnachtsfeier wäre ohne die Interpretation von „All I want for Christmas is you“ unseres Lieblingskollegen kein voller Erfolg geworden, und wenn wir mal ehrlich sind, können wir uns die Adventszeit ohne den schnulzig-schönen Michael Bublé sowieso nicht mehr vorstellen. So lange sie in höchster Qualität erklingen, sind wir uns sicher, dass sie auch das kälteste Grinch-Herz erwärmen lässt, um den Weihnachtszauber in sein Zuhause zu lassen. Und mit etwas Glück könnte euch euer Traum von noch besser klingenden Weihnachten und einem musikalischen Jahr mit Sonos schon bald erfüllt werden. 

Hier klicken & mitmachen!

00d56c48 E872 4eba B396 3c7a967f8ed6

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir leider keine Inhalte von Sozialen Medien anzeigen lassen. Einstellungen anpassen