Adventskalender: 11. Türchen Yoga unter dem Weihnachtsbaum mit Southern Shores

Tuer 10 Gt München Adventskalender 2021 Fb Header

Ihr seid bis grade noch durch die Innenstadt geeilt, habt alle Geschenke für eure Familie und eure Freunde gekauft. Seid in wahnsinnig langen Schlangen gestanden und musstet auch schon mal die Ellenbogen einsetzen? So haben wir uns die Vorweihnachtszeit nicht wirklich vorgestellt, wie war das noch mit Besinnlichkeit und Ruhe? Mit den nachhaltigen Yogamatten von Southern Shores könnt ihr euch mitten im Stress eine Auszeit gönnen, das Handy auf Flugmodus stellen, die Arbeit (oder die Verwandtschaft) vergessen und Me-Time genießen. Wieso Weihnachten immer nur andere beschenken? Wir können uns auch selbst Aufmerksamkeit, Ruhe und eine Ocean Mat von Southern Shores schenken – das haben wir uns echt verdient! Vielleicht – ganz vielleicht – wartet euer eigenes Weihnachtsgeschenk ja heute hinter diesem Türchen…

Das steckt hinterm Türchen 11. Dezember

1 x Ocean Mat von Southern Shores

Geheimtipp Muenchen Adventskalender 57 – ©Southern Shores
Blau wie der Ozean.
© Southern Shores

Im Yoga geht es nicht darum, auf dem Kopf zu stehen, sondern fest auf den eigenen Füßen.

Kausthub Desikachar

Yoga im Einklang mit der Umwelt

Mit der Yogamatte „Ocean Mat“ beschenken wir nicht nur Körper und Seele, sondern tun auch gleichzeitig noch etwas Gutes für unsere Umwelt, – vor allem die Ozeane. Ein Prozent jedes Verkaufs wird für den weltweiten Schutz von Walen und Delfinen gespendet. Außerdem ist die Matte generell genau so kreiert worden, dass sie die Meere schützt. Wie das fragt ihr euch? Die Ocean Mat ist 100 % plastikfrei und komplett biologisch abbaubar. Sie besteht aus FSC-zertifiziertem Öko Naturkautschuk und recyceltem Naturkautschuk – dadurch bietet sie guten Halt für eure Yogastunden und verhindert gleichzeitig, dass durch ihre Herstellung die rar gewordenen Regenwälder zerstört werden. Für alle, die es noch nicht wussten: Dies ist der unschöne Fall bei konventionellem und nicht-zertifiziertem Naturkautschukanbau.

Southern Shores hat eine Mission: die Ozeane retten

Hinter dem großartigen Produkt steht die junge Firma Southern Shores. Ohne Kompromisse produzieren die engagierten „Conscious Yogis“ Yogamatten in höchster Qualität und stellen gleichzeitig sicher, dass diese nachhaltig sind. Die Ressourcen, Reichweite und Community des Unternehmens sollen dafür genutzt werden, die fortgeschrittene Klimakrise unseres Planeten zu bekämpfen. Bei Southern Shores wird aber nicht nur geredet, sondern tatsächlich gehandelt. Jede Woche veranstaltet die von Southern Shore eigens gegründete Non-Profit Organisation „Clean Beach Inititive“ Beach Clean-ups an den Stränden von Barcelona. Insgesamt wurden so schon mehr als 3,5 Tonnen Plastik gesammelt, die unsere Weltmeere nicht mehr erreichen werden. Unterstützt Southern Shore in ihrem Kampf die Ozeane zu beschützen – denn es macht doch keinem von uns Spaß im Sommerurlaub zwischen Plastiktüten und Zigarettenstummeln zu schwimmen.

Geheimtipp Muenchen Adventskalender 53 – ©Southern Shores
© Southern Shores
Geheimtipp Muenchen Adventskalender 54 – ©Southern Shores
© Southern Shores

Hier klicken & mitmachen!

Tuer 1 Gt Muenchen Adventskalender 2021 Post 3

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir leider keine Inhalte von Sozialen Medien anzeigen lassen. Einstellungen anpassen