Adventskalender: 10. Türchen Stressfreier Heiligabend mit Wolt

Tuer 10 Gt München Adventskalender 2021 Fb Header

Die ganze Familie sitzt am Herzstück des Hauses (dem Esstisch) zusammen, es ist festlich gedeckt, große Kerzen werfen ein warmes Licht auf das Festmahl. Im Hintergrund läuft leise Last Christmas, alle strahlen und freuen sich darüber, Weihnachten mit den Liebsten zu verbringen. Nur eine Person am Tisch, die ist noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung – und zwar diejenige, die für das Weihnachtsessen verantwortlich ist. Schließlich stand sie (oder er) seit heute Morgen in der Küche, hat die Gans, die Semmelknödel, den Rotkohl, die Suppe ach ja und die Törtchen für das Dessert gemacht. Zwischendurch mussten noch die letzten Geschenke eingepackt und der Tisch auf Vordermann gebracht werden. Kein sehr besinnlicher Heiligabend… Dabei sollte doch jeder das Fest genießen können, mal zur Ruhe kommen und den Zauber der stillen Zeit aufsaugen. Wäre es da nicht schön, wenn sich keiner um das Essen kümmern muss, sondern das Festmahl servierbereit nach Hause gebracht wird? Ist doch gar kein Problem! Wolt hat da eine kleine weihnachtliche Überraschung für euch, – die ihr natürlich nicht nur an Weihnachten einlösen könnt.

Das steckt hinterm Türchen 10. Dezember

3 x 25 Euro Wolt-Gutschein

Geheimtipp Muenchen Wolt Ik 02142 – ©wunderland media GmbH
© wunderland media GmbH
Geheimtipp Muenchen Wolt Ik 02010 – ©wunderland media GmbH
© wunderland media GmbH

Oh, wie ist es schön, wenn Weihnachten ist! Ich wünschte nur, dass ein wenig öfter Weihnachten wäre.

Astrid Lindgren

Wolt erfüllt Food-Träume

Wolt liefert euch euer Lieblings(weihnachts)essen direkt nach Hause. Ihr sucht euch online ganz entspannt aus, was der ganzen Familie gefällt und bestellt dann bei dem Restaurant eurer Wahl. Den Rest übernimmt Wolt für euch. Das Unternehmen, das 2014 in Helsinki gegründet wurde, erleichtert mittlerweile das Leben von hungrigen Menschen in 23 Ländern weltweit. Ihr ordert mit ein paar wenigen Klicks euer Dinner, Lunch oder Frühstück – und nur knappe 35 Minuten später könnt ihr eure Bestellung genießen. Über 50.000 Restaurants sind mittlerweile Teil der wachsenden Wolt-Familie. In München sind es natürlich ein paar weniger – aber weit mehr als genug, dass jeder von uns seine Food-Gelüste stillen kann.

Stressfreies Weihnachten für alle

Egal ob im Office, am Abend mit der WG oder mit eurem Date – nur zu gerne greifen wir auf den bequemen Lieferservice zurück und lassen den Kochlöffel ruhen. Die Auswahl ist riesig und die Küche bleibt blitzeblank. Warum also nicht auch mal an Weihnachten? Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten: Kein großer Einkaufsstress, jeder kann genau das bestellen, was er wirklich mag. Alle Vegetarier und Veganer werden genauso glücklich wie die Steak-Freunde und am Ende stellt sich gar nicht erst die Frage, wer das Chaos in der Küche beseitigt. Also schenkt euren Küchenfeen und Kochgöttern dieses Jahr stressfreie Weihnachten und bestellt bei Wolt bequem unter den Weihnachtsbaum. 

Hier klicken & mitmachen!

263089036 4568863683183133 4293739476707042958 N

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir leider keine Inhalte von Sozialen Medien anzeigen lassen. Einstellungen anpassen