Adventskalender: 1. Türchen Weihnachtliche Sounds mit Teufel

Tuer 1 Gtm Adventskalender 2021

DIESES TÜRCHEN HABT IHR LEIDER VERPASST!

Sie begleitet uns mehr oder weniger bewusst durch das ganze Jahr – zur Weihnachtszeit rückt sie aber immer ins Rampenlicht. Sie knüpft Erinnerungen, wahrt Traditionen, bündelt Emotionen. Sie ist mal leise, mal laut; mal herrlich kitschig, voller Tiefgang oder einfach nur ausgesprochen förderlich für unseren Serotonin-Haushalt. Von wem die Rede ist? Musik natürlich! Ohne Jingle Bells, Mariah & Co. wäre es nicht so besinnlich – und ohne die beliebte Berliner Audiomarke Teufel wäre es in unzähligen Wohnzimmern ziemlich still. Ob Stereo-Lautsprecher, Soundbars, Heimkino-Systeme, Bluetooth-Speaker oder Kopfhörer – Teufel ist Hi-Fi Spezialist auf jedem Gebiet und es ist Zeit, unseren (besser gesagt: euren) Ohren ein Update zu gönnen! Insofern sind wir mehr als glücklich, dass wir dieses Jahr mit euch und einem ganz besonderen Auftakt in unseren prall gefüllten Adventskalender 2021 starten… 

Das steckt hinterm Türchen 1. Dezember

1 x Deuter X Teufel UP Berlin Bundle 

Geheimtippmuenchen Adventskalender2021 Tuerchen1 Teufel 2 – ©Teufel
Mit ein bisschen Glück gehört dieses Bundle bald euch.
© Teufel

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Friedrich Nietzsche 

Trag, was du hörst.

Auch wenn wir in den letzten zwei Jahren oft die Füße still halten mussten (im wahrsten Sinne des Wortes) – wir sind alle irgendwie flexibler geworden. Wir haben gelernt, von überall aus zu arbeiten, waren viel unterwegs in der eigenen Stadt und der Begriff „urbaner Lifestyle“ ist viel greifbarer geworden. Immer mit dabei: unsere Lieblingsplaylist auf Spotify & Co. Diese neu gewonnene Spontanität und Flexibilität haben zwei Traditionsmarken aus Deutschland zum Anlass genommen, um etwas zu kreieren, was uns das Leben in jeder Hinsicht leichter macht. Die Audio-Experten von Teufel, die Sound seit über 40 Jahren erlebbar machen und Deuter, Outdoor-Accessoires-Pionier mit Fokus auf Rucksäcken, haben ihre Expertise gebündelt und ein Set zusammengestellt, das uns zum urbanen Abenteurer macht. Das deuter x Teufel UP BERLIN Bundle besteht aus einem praktischen wie edlen Daypack, der Raum für alle nötigen Arbeitsutensilien wie Laptop, Tablet & Co. bietet sowie den kabellosen, qualitativ hochwertigen SUPREME ON Kopfhörern inklusive schützender Tasche. Alles in allem ein Produkt, das nicht nur wahnsinnig viel Spaß macht, sondern sich durch Tragekomfort, Klangqualität und Funktionalität auszeichnet. 

Mach lauter!

Ob in der Bahn, im Flugzeug oder auf der Couch (weil ihr nicht wollt, dass eure Mitmenschen euer heimliches Faible für etwaige musikalische Wirrungen mitbekommen): Die SUPREME ON Bluetooth Kopfhörer in klassischem schwarz oder stilvollem Sandton lassen dank effektiver Außenschalldämpfung keinen Mucks zu euch durch. Setzt ihr sie ab, pausiert auch euer Musik- oder Streamingprogramm, – setzt ihr sie wieder auf, geht es weiter. Ihr braucht euer neues Equipment zum Arbeiten? Dank exzellenter Freisprecheinrichtung steht euch bei langen Kundengesprächen oder dem Kaffeeklatsch ohne Kaffee mit der Lieblingskollegin nichts und niemand im Wege. Ach, und wenn euch an Weihnachten die Gespräche zu „Ja, wann kommt denn bei euch eigentlich der Nachwuchs?“ oder „Mensch, dass DU immer noch Single bist!“ Irgendwann auf die Nerven gehen… Kopfhörer an, Welt aus, Rucksack gepackt und man sieht sich dann wieder, wenn die Feiertage rum sind. Kleines Späßchen… rund 30 Stunden Ruhe könnt ihr euch aber immerhin damit bescheren. So lange halten die SUPREME ON nämlich durch. Jetzt wünschen wir euch also ganz viel Glück und freuen uns auf eine Vorweihnachtszeit voller Überraschungen mit euch. Sound ab! 

Geheimtippmuenchen Adventskalender2021 Tuerchen1 Teufel 3 – ©Teufel
Unterwegs sein und trotzdem jederzeit seine Lieblingssongs hören? Die Markenkooperation von Teufel X Deuter macht's möglich.
© Teufel

Hier könnt ihr mitmachen!

Tuer 1 Gt Muenchen Adventskalender 2021 Post 3 – ©wunderland media GmbH

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir leider keine Inhalte von Sozialen Medien anzeigen lassen. Einstellungen anpassen

Hier kommt ihr zum 2. Türchen! Jetzt aber schnell….