90s Pop, don't stop!

90s Pop, don't stop!Holt die Leggings und Schweißbänder raus!

Gib es doch zu - still und heimlich summst auch du einen Backstreet Boys-Hit mit, wenn du allein im Auto sitzt oder du spielst schon ganz offen mit deiner Liebe zu Britney Spears und lässt bei Hit me Baby one more time so richtig die Rampensau raus. Irgendwie trauern wir ihnen doch alle hinterher, den Hits der 90er Jahre, also Ikonen wie Madonna und Take That noch Musikgeschichte schrieben. Einen Abend reisen wir nun zurück in dieses bunte Jahrzehnt und feiern ausgelassen bei der 90s Pop, don't stop!-Party in der Isarpost.

Am Freitag werden die guten Neujahrsvorsätze in der Isarpost gegen Britney, Buffalos und Bravo Hits getauscht! Das Aufschorlen DJ Team unternimmt mit euch eine musikalische Zeitreise und hat für euch die beliebtesten Hits der 90er Jahre ausgekramt:

Doch bei einer richtigen 90s Party ist natürlich nicht nur das Feeling wichtig, sondern auch das richtige Outfit. Der Kreativste unter euch wird sogar mit einer Flasche Frangelico belohnt! Startschuss des großen Revivals ist am Freitag, 22 Uhr. Bis 5 Uhr in der Früh könnt ihr eure Stimmbänder dann malträtieren, um am nächsten Morgen wieder in der Neuzeit aufzuwachen. Backstreets back? Alright! 

Gewinne Tickets!

Zu den besten Sounds der 90er dancen und das auch noch völlig für umme? Schreib uns deinen liebsten Hit aus diesem Jahrzehnt und wir bringen dich und deine Feierbegleitung for free auf das Event! Wir verlosen 2x2 GL-Plätze, das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 10.01.2019, 12 Uhr.

Anna Pauels

Anna – unsere Wahlmünchnerin fällt nicht nur durch feuerrote Haare, sondern auch durch mehrere Tattoos und Piercings auf. Sie liebt das Extreme und weiß nicht nur in Sachen Körperkult, wo der Bär steppt - sondern auch, in welchen Münchner Clubs und Bars. Ganz getreu dem Motto: Wer aus der Reihe tanzt, hat mehr Platz zum Tanzen.