7 Serien für den Juni Unser Guide mit den aktuellen Must-Streams

Geheimtipp Muenchen Serienguide Mai Kino 9 – ©Unsplash

Na, steigen euch die grauen Tage auch so zu Kopf? Dann hoffen wir mal, dass der Juni etwas heller wird und eure Laune nicht zu sehr unter dem Regenwetter leidet. Wenn der liebe Wetter-Gott es dann doch mal böse mit uns meint, haben wir die besten Tipps für einen gemütlichen Serienmarathon für euch! Also schmeißt den Fernseher an, werft euch in kuschelige Klamotten und genießt einen entspannten Abend. Alle, die das Serien-Game schon durchgespielt haben, werden diesen Juni belohnt, – denn es gibt viel neues. Ob Trash, Drama oder Krimi: So ein bisschen Regen ist schon okay, Petrus!

Geheimtipp Muenchen Serienguide Juni8 – ©RTL+
© RTL+
Die Bachelorette

Die letzte Rose geht an…

Jeder, der an die wahre Liebe glaubt und eine tägliche Portion Drama und Trash nicht verpassen will, sollte diesen Juni wieder dabei sein, wenn die Bachelorette in eine neue Staffel geht. Eine Frau und 20 Männer, – wisst ihr, was das heißt? Ganz viel Dates, intime Berührungen und eine Menge Eifersucht und Drama. Die gute Nachricht? Eine Woche vorher könnt ihr euch den Spaß schon auf RTL+ angucken und euch somit vor allen anderen in das Dating-Chaos reinfuchsen.

Ab wann? 15. Juni
Wo? RTL/ RTL+

Geheimtipp Muenchen Serienguide Juni – ©Netflix
© Netflix
The Umbrella Academy

Achtion-Erfolg geht in die dritte Runde

Es ist so endlich so weit! Die Erfolgsserie Umbrella Academy von Netflix wird in einer dritten Staffel fortgesetzt. Wer die ersten beiden Staffeln nicht gesehen hat, hat auf jeden Fall etwas verpasst, denn die Action-Serie aus Amerika hat einiges zu bieten. Schaut euch den Trailer an und passt unbedingt auf, dass ihr nicht süchtig werdet! Wir haben euch ja gewarnt…

Ab wann? Ab 22. Juni 2022
Wo? Netflix
Reinschauen! Hier geht es direkt zum Trailer!

Geheimtipp Muenchen Serienguide Juni 2 – ©David Herranz/ Netflix
© David Herranz/ Netflix
Rein privat

Feuriges Polit-Drama

Habt ihr auch Lust auf spanisches Heißblut und Krimi? Dann ist Rein Privat ganz bestimmt etwas für euch! Worum es geht? Kurz gesagt: Um das spannende und dramatische Leben einer spanischen Politikerin, dessen Alltag aus den Fugen gerät. Als ein Sexvideo von ihr geleakt wird, droht ihre Karriere auf unangenehme Weise zu enden. Wie die Serie aus geht und welche Hürden überwunden werden müssen, erfahrt ihr auf Netflix. Happy watching!

Ab wann? Ab 10. Juni 2022
Wo? Netflix
Reinschauen? Hier geht es direkt zum Trailer!

Geheimtipp Muenchen Serienguide Juni 3 – ©Amazon Prime Video
© Amazon Prime Video
The summer I turned pretty

Wo die Liebe hinfällt…

Ach, brauchen wir nicht alle ab und zu mal eine Dröhnung Romantik und wahre Liebe? Alle Fans von dem Erfolgsfilm „To all the boys I´ve I loved before“ dürfen sich freuen, – denn die Fortsetzung der Geschichte wurde verfilmt und wurde zu The summer I turned pretty. Eine Staffel, mehrere Episoden und eine Menge Teenage-Drama und echte Gefühle. Wer also mal einen entspannten Abend ohne viel Action oder Krimi verbringen möchte… gern geschehen.

Ab wann? Ab 17. Juni 2022
Wo gucken? Netflix
Reinschauen! Hier geht es direkt zum Trailer!

Geheimtipp Muenchen Serienguide Juni 4 – ©Peacock
© Peacock
One of us is lying

Aber wer?

Der Buchklassiker hat es endlich auf unsere Bildschirme geschafft und eins können wir euch versprechen: Es lohnt sich! Der Tod eines Mitschülers bringt eine ganze Highschool in Aufruhr, denn vier Schüler stehen unter dringendem Tatverdacht. Die Serie ist ultraspannend und macht auf jeden Fall Lust auf eine zweite Staffel! Für alle Fans von Mystery und Highschool-Drama. Also uns.

Ab wann? Ab 1. Juni 2022
Wo? RTL +
Reinschauen? Hier geht es direkt zum Trailer!

Geheimtipp Muenchen Serienguide Juni 5 – ©Netflix
© Netflix
Borgen

Intrigen-News aus Dänemark

Kennt ihr schon die ersten Staffeln der dänischen Erfolgsserie Borgen? Wenn ja, dann haben wir gute Neuigkeiten, denn es geht in eine neue Runde. Die vierte Staffel der Politserie klingt genau so vielversprechend wie die ersten Staffeln und zieht euch ganz bestimmt in ihren Bann! Es geht um jede Menge Drama und geheime Intrigen in der Politik mit der Politikerin Birgitte Nyborg. Wie das wohl ausgeht?

Ab wann? Ab dem 13. Mai 2022
Wo? Netflix
Reinschauen! Hier geht es direkt zum Trailer!

Geheimtipp Muenchen Serienguide Juni 7 – ©Sky Ticket
© Sky Ticket
Ghislaine Maxwell – Partner in Crime

Wie schwer wiegt die Schuld?

Wer die Netflix-Doku über Jeffrey Epstein gesehen hat, der hat sich sein eigenes Bild über seine Freundin Ghislaine Maxwell vermutlich bereits gemacht. Ob zu Recht oder zu Unrecht, dazu gibt die vierteilige Dokuserie Ghislaine Maxwell – Partner in Crime hoffentlich Aufschluss. Der verurteilte Sexualstraftäter Epstein wurde der sexuellen Ausbeutung Minderjähriger schuldig gesprochen. Wie groß die Beteiligung der Milliardärstochter wirklich war, soll die Doku im Rahmen eines Strafprozesses ergründen. True Crime, traurig aber wahr.

Ab wann? Ab 03. Juni 2022
Wo? Sky
Reinschauen? Hier geht es direkt zum Trailer!

Kultur abseits der Flimmerkiste erleben? München hat genug zu bieten!