5 Jahre No Booty No Party

5 Jahre No Booty No PartyMove ya A..

Eines der erfolgreichsten HipHop Events Münchens feiert sein 5-jähriges Bestehen. Zum großen Peng ist sowohl der fette Liveact Joshi Mizu am Start, als auch Bamba aka DJ Threesixty und das komplette NBNP Soundsystem. Alle HipHop-, Dancehall-, Trap- und Afrobeats–Jünger haben also Freitag den 24. November mit einem fetten roten Edding im Terminplaner zu markieren! Ab 23 Uhr wird das Muffatwerk auf Links gedreht.

Dass das Booking bei NBNP sitzt wie ein Maßanzug, ist für die eingefleischten Fans nichts Neues. Das dann auch noch eines der Trap-Zugpferde und Server-Vernichter Joshi Mizu zugesagt hat, ein Feuerwerk der Extraklasse abzufackeln, freut die Jungs besonders. Als der Wiener Newcomer 2012 sein Debutalbum gratis zur Verfügung stellte, musste die HipHop-Site 16bars erstmal komplett in die Knie gehen. Offline für ganze zwei Stunden!

Das Muffa-Twerk eignet sich beim zweiten Blick erst recht fürs Booty-Shake-wütige HipHop Volk. Dieses Mal gibt’s gleich zwei Floors zu betanzen. NBNP Classic in der Halle und NBNP Dancehall Special im Ampere. Altbekannte Soundperformer wie C Black AKA the Shotgun-Nesta, LOREZ, DJ SWRK, Benderman & DJ SidekickZ werden euch die Ohren und Sohlen zum Glühen bringen - bis die Vögel zwitschern.

Fünf Jahre No Booty No Party - das zeigt, dass München eine hoch lebendige Dancehall, Trap und HipHop Szene hat, die jederzeit im Stande ist, die Luft großer Hallen zum Glühen zu bringen. NBNP ist dabei zu einem Garant für volle Dancefloors einer HipHop-Szene jenseits des Münchner Chics entwickelt. Also lasst euer Polohemd besser zu Hause, schnallt die Sneaker eng und tanzt euch Blutblasen!

Oliver Rothstein

Olli ist eine gebürtig rheinische Frohnatur, wurde aber um ein Haar in München geboren. Keiner ist perfekt. Die Stadt erkundet er ausschließlich zu Rad, so entgeht ihm kein versteckter Winkel. Er liebt die Seen, die Berge aber vor allem den Stadtdschungel.