24. November - 23. Dezember 2022    ab 14:00Uhr

Wintertollwood 2022 Das Weihnachtsfestival auf der Theresienwiese

Tollwood 7020 – ©Wunderland media gmbh
Datum/Uhrzeit

24. November - 23. Dezember 2022
ab 14:00Uhr

Eintritt
Links

Das Tollwood-Winterfestival ist auch dieses Jahr wieder ein Fest für alle Sinne: Ein beeindruckender Weihnachtsmarkt mit Musik und Performances, internationalem Kunsthandwerk und biologischen Köstlichkeiten aus aller Welt erwartet uns vom 24. November bis 31. Dezember auf der Theresienwiese.

Programm von A bis Z

Bazar-Zelt, Food-Plaza und Hexenkessel stehen; die Standler*innen und Marktbetreiber*innen verschönern ihre Stände, der Tollwood Aktionsort „TAT-Ort Zukunft“ und die Kunstwerke nehmen Gestalt an. Beim Wintertollwood ist schon ziemlich was los! Hier könnt ihr in einer einzigartigen Atmosphäre Weihnachtsgeschenke kaufen, die feinsten Speisen beim Food-Plaza bekommen und Akrobatik, Poesie und Humor beim kanadischen Nouveau Cinque erleben. Außerdem wird beim Aktionsort „TAT-Ort Zukunft“ der Fokus auf 17 Ziele für eine nachhaltige Entwicklung gelegt. Montags bis freitags haben Stände und Co. ab 14 Uhr geöffnet, samstags und sonntags ab 11 Uhr.

Tollwood 7066 – ©Wunderland Media gmbh
© Wunderland Media gmbh

Achtung, Achtung: Am Wochenende öffnet das Wintertollwood-Festival schon um 11 Uhr seine Türen!