01. Mai - 30. September 2022    ganztägig

Play all day long! Ein Besuch im Fluffy Clouds

Geheimtipp Muenchen Fluffy Clouds 21 – ©wunderland media GmbH
Datum/Uhrzeit

01. Mai - 30. September 2022
ganztägig

Location

Fluffy Clouds Belgradstrasse 195, 80804 München
» Google Maps

hello@fluffyclouds-munich.com

Eintritt

kostenlos

Links

Habt ihr Lust auf einen Sommer voller Spiel, Spaß und Erholung? Und wollt ihr euch mal wieder wie ein Kind fühlen? Dann müsst ihr euch unbedingt nach Schwabing zur Georgenschwaige aufmachen. Bis September ist die Fläche des Freibads nämlich noch Zwischennutzung für den Happening Place ‚Fluffy Clouds‘. Das Konzept? Aus einer temporär brachliegenden Fläche einen modernen und urbanen Ort schaffen, an dem jeder willkommen ist. Wer dahintersteckt? Drei ziemlich kreative Köpfe, denen wir auch schon den Kreativspielplatz Sugar Mountain oder früher das LOVELACE zu verdanken haben. 

Geheimtipp Muenchen Fluffy Clouds 6 – ©wunderland media GmbH
© wunderland media GmbH
Geheimtipp Muenchen Fluffy Clouds 10 – ©wunderland media GmbH
© wunderland media GmbH

Chilli Vanilli oder Sporty Spice 

Ob Entspannen oder Auspowern – die große Grünfläche hat für alle Bedürfnisse das richtige Angebot. Für euch Sporties warten Trampolin, Slackline, Beachvolleyball, Tischtennisplatten und vieles mehr. Und falls ihr einen Relax-Day bevorzugt, stehen Hängematten und Liegestühle an jeder Ecke bereit. Jeden Tag von 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr könnt ihr euch im Fluffy Clouds vergnügen und voll auf eure Kosten kommen. Übrigens: Die Angebote sind for free!

Geheimtipp Muenchen Fluffy Clouds 7 – ©wunderland media GmbH
© wunderland media GmbH
Geheimtipp Muenchen Fluffy Clouds 20 – ©wunderland media GmbH
© wunderland media GmbH
Geheimtipp Muenchen Fluffy Clouds 11 – ©wunderland media GmbH
© wunderland media GmbH

Food Trucks & Fluffy Kiosk

Keine Sorge, ihr müsst nicht den ganzen Tag ohne Food und Drinks auskommen. Neben verschiedenen Food Trucks, die afrikanische und spanische Snacks anbieten, versorgt euch der Fluffy Kiosk mit italienischen Köstlichkeiten. Für alle Leckermäuler gibt es direkt am Eingang einen kleinen Eisstand mit schmackhaften Erfrischungen. Und in der Mirror Bar werdet ihr mit sensationellen Drinks beglückt. Klingt doch nach einem perfekten Rundumpaket oder?

Keep yourself updated

Im Fluffy Clouds finden auch immer wieder tolle Events statt. Jeden Donnerstagnachmittag wird zwischen 15:00 und 17:00 Uhr der PING PONG CHARITY RUNDLAUF gestartet. Spendeneinnahmen davon gehen jede Woche an eine andere Organisation. Außerdem könnt ihr bei Picknick-Konzerten wunderschöner Live Musik lauschen und mit euren Liebsten das Open Air Feeling genießen. Termine findet ihr auf der Website.

Geheimtipp Muenchen Fluffy Clouds 1
Geheimtipp Muenchen Fluffy Clouds 5 – ©Wunderland media GmbH
© Wunderland media GmbH

Come and visit

Unser Besuch im Fluffy Clouds war einfach herrlich! Wir haben uns wirklich in unsere Kindheit zurückversetzt gefühlt, als wir einfach toben und machen konnten, was wir wollten (in Grenzen versteht sich). Erlebt jetzt auch dieses Gefühl der Freiheit und stattet der Georgenschwaige noch einen Besuch ab, bevor sie nächstes Jahr als Naturfreibad ihr Comeback feiert. Wir wünschen euch viel Spaß! Keep jumping, ping-ponging, chilling oder was immer ihr auch wollt! 

Geheimtipp Muenchen Fluffy Clouds 16 – ©wunderland media GmbH
© wunderland media GmbH
Geheimtipp Muenchen Fluffy Clouds 12 – ©wunderland media GmbH
© wunderland media GmbH

Noch mehr Sport & Spaß? Findet ihr hier!