11. November - 09. Januar 2022    ab 14:00Uhr

Le Club Reloaded: Die Afrika-Show Afrikanische Lebensfreude im GOP Varieté Theater

Geheimtipp Muenchen Events Gop Leclubreloaded 5 – ©GOP Varieté
Datum/Uhrzeit

11. November - 09. Januar 2022
ab 14:00Uhr

Location

GOP- Varieté Theater Maximilianstr. 47, 80538 München
» Google Maps

089 210288444 info-muenchen@variete.de

Eintritt
Links

Ein Winter voller Energie und Feuer? Den könnt ihr haben! Und dafür müsst ihr nicht einmal in den Flieger steigen und rund 13 Stunden um den Globus jetten, – denn das sommerliche Südafrika habt ihr ab dem 11. November bis zum 9. Januar mehr oder weniger direkt vor eurer Haustür. In unserem Lieblingsvarietétheater, dem GOP, läuft die Show „Le Club Reloaded: Die Afrika Show“ an, die uns auf eine Reise voller Rhythmus, Tradition und Zauber auf den weit entfernten Kontinent einlädt.

Geheimtipp Muenchen Events Gop Leclubreloaded 4 – ©GOP Varieté
© GOP Varieté
Geheimtipp Muenchen Events Gop Leclubreloaded 1 – ©GOP Varieté
© GOP Varieté

Ein inspirierender Ausflug nach Afrika

Im GOP Varieté Theater wird in den nächsten Wochen das Leben gefeiert, – es wird getanzt, gestaunt und gelacht. Der Cast aus Tänzer*innen, Artist*innen und Sänger*innen entführt uns in eine Welt so bunt, abwechslungsreich und berührend wie der Kontinent selbst, aus dem die Künstler*innen stammen. Die Musiker Awa Diarra, Noutie Coulibaly, Boureima Kamate und Abou Diarra aus Burkina Faso bringen den lebensfrohen Sound in den Saal und begleiten die unterschiedlichsten Acts durch den gesamten Abend. Aminata Dembelé und Diarra Mbaye tanzen zwar in traditioneller Kleidung, zeigen aber zugleich, wie facettenreich und vielschichtig Tanz sein kann. Außerdem erwartet euch Jonglage, Comedy-, Vertikaltuch-, Pole-Akrobatik und vieles mehr.

Hier geht's zu den Tickets! Unterhaltungsprogramm für Herz und Seele

Cabin Crew ready for takeoff! Unser nächstes Ziel: Afrika. Auf der Website findet ihr noch einmal alle Infos und natürlich Tickets zur energiegeladensten Show des Jahres. Wir tanzen uns dann schon mal warm…

Große Show – auch kulinarisch

Eine Show im GOP Theater ist immer ein Gesamterlebnis, das erst durch das kulinarische Rahmenprogramm vollständig wird. Der große Theatersaal strahlt mit seiner Vielzahl an gedeckten Tischen eine ganz besondere Eleganz aus. Hier nehmen wir gerne Platz, mit einem Gläschen Wein in der Hand und der Zauberei der Küche auf dem Teller vor uns, wirkt der Le Club Effekt noch viel besser auf uns. Langjährige Fans des GOP-Varietés werden das Programm Wiedererkennen, denn Le Club hat vor vier Jahren bereits Station in München gemacht und das Publikum in seinen Bann gezogen. Mittlerweile hat sich die Show weiterentwickelt, neue Inspirationen und Eindrücke prägen die Acts und machen Die Afrika-Show zu einem unvergesslichen Erlebnis. 

Karten gibt es ab 49 Euro. Inklusive 2 Gänge-Menü als Arrangement ab 79 Euro. Es gibt Rabatte für Kinder, Schüler, Studierende und Auszubildende. 

Showtime ist:

dienstags bis donnerstags: 20 Uhr
freitags und samstags: 17:30 Uhr und 21 Uhr
und sonn- und feiertags: 14 Uhr und 18 Uhr

Geheimtipp Muenchen Events Gop Leclubreloaded 8 – ©GOP Varieté
Die Akrobatik überlassen wir den Profis.
© GOP Varieté
Geheimtipp Muenchen Events Gop Leclubreloaded 9 – ©GOP Varieté
Eine Bühne für Rhythmus und Beats.
© GOP Varieté